smart forus im Video

Leider haben wir im Moment viel zu tun, daher kommen wir nicht dazu, eigene Beiträge zu erstellen, so dass wir uns im Moment mit Videos und Pressemitteilungen über Wasser halten müssen. Wir arbeiten im Moment mit Nachdruck daran, smartpit.de zu erweitern, neue Themengebiete aufzubauen und mehr “unique content” erstellen zu können. Aber dazu gibts Anfang Mai mehr Infos.

Auf Youtube hat blog.mercedes-benz-passion.com ein Video veröffentlicht, in dem in über 10 Minuten der smart forus präsentiert wird. Auch wenn die Studie wohl nie auf den Markt kommt, bin ich immer noch begeistern vom Design und dem Konzept hinter dem forus.

Der forus wird in dem Video schön präsentiert, gegen Ende gibts noch weitere Informationen zum Fahrzeug.

More Reading

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.