smart des Monats – November 2012

Und wieder können wir einen smart des Monats vorstellen, und wieder ist ein smart eines unserer Leser. Dieses Mal möchten wir den fortwo von den Jungs von Bavaria-Carstyling vorstellen. 

Der fortwo ist mit allen Foliensorten foliert worden, die es gibt. So wurde der smart mit Titan brushed Folie bezogen, diese fühlt sich tatsächlich an wie gebürsteter Stahl. Farbliche Akzente wurden durch orange reflektierende Folie gesetzt, die Spiegel haben hingegen eine Carbon-Folierung erhalten.

Die Felgen wurden mit Hilfe von Sprühfolie in schwarz matt gehalten, und natürlich hat auch die Heckscheibe eine Tönung bekommen.

Abgerundet wird das Paket durch eine Splitter- und UV-Schutzfolie auf dem Panorama Dach.

Wir finden das Design sehr edel und gelungen. Vielleicht ist ja die eine oder andere Idee interessant für euch.

Vielen Dank an Bavaria Carstyling für den tollen smart fortwo.

More Reading

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.