Gerücht: car2go startet auch in Birmingham

So langsam können wir uns in car2gopit umbenennen. Der Mobilitätsdienst wächst im Moment in einer wahnsinnigen Geschwindigkeit. Nachdem der Start mit der größten car2go-Flotte in Berlin angekündigt wurde, scheint jetzt auch Birmingham dran zu sein. Wenn die Berichte von destinationsmart.co.uk und anderen Seiten stimmen (wovon eigentlich auszugehen ist), schrieb das Birmingham City Council den Aufbau eines Mobilitätsdienstes aus, für welchen car2go den Zuschlag erhielt. So soll es im Herbst 2012 mit 250 smart fortwo losgehen. Die Nutzungsfläche beträgt ca. 80 Quadratkilometer.

Die Quellen scheinen durchaus glaubwürdig und zuverlässig. Es bleibt abzuwarten, wann car2go/Daimler auch offiziell den Start verkünden.

Quelle: destinationsmart.co.uk

More Reading

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.