[Gerücht] car2go startet auch in Berlin

car2go soll laut Berichten von blog.mercedes-benz-passion.com nun auch in Berlin starten. Wie wir ja hier und hier schon berichteten, baut Daimlers Tochter car2go gerade fleißig aus, nun also auch die Hauptstadt.

Genau wie in Düsseldorf stößt car2go durch  driveNow von BMW und Sixt auf bereits vorhandene Konkurrenz, man scheue sich vor Konkurrenz nicht, sagte der Pressesprecher.

Genaue Infos sollen heute erst im Laufe des Tages kommen, es ist aber die Rede von der bislang größten Flotte. Ob auch hier ausschließlich smart fortwo electric drive zur Verfügung gestellt werden, oder ob es eine “gemischte” smart-Flotte geben wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle: blog.mercedes-benz-passion.com

More Reading

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.