Design-Scribbles des neuen smart fortwo

Und weiter geht das fröhliche Anteasern der neuen Modelle. Nachdem bereits der neue fortwo XXL mit einem Augenzwinkern vorgestellt wurde, hat smart nun Design-Scribbles des kommenden fortwo veröffentlicht.

453 Teaser 1

Die Skizzen zeigen nichts unerwartetes, nachdem man sich die Studien wie forjoy, forus etc. angesehen hat. Spannender allerdings finde ich den Innenraum. Dr. Winkler hat uns ja im Hintergrundgespräch bereits verraten, dass besonderes Augenmerk auf den Innenraum gelegt wurde. Nach der Skizze zu urteilen, können wir das nur bestätigen.

453 Teaser 2

Auch von hinten weiß der neue fortwo zu gefallen.

453 Teaser 3

 

Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt auf die Präsentation morgen. Falls ihr ebenfalls interessiert seid, verpasst nicht den Livestream.

Bild-Quelle: smart

More Reading

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.