car2go erhöht die Preise

Bei car2go ist immer Bewegung, wir kommen teilweise gar nicht hinterher, über alles zu berichten. Dieses Mal gab es eine nicht so schöne Mitteilung: car2go erhöht die Preise.

car2go Koeln

Die einmalige Anmeldegebühr steigt von 9,90 Euro auf satte 19,00 Euro. Das ist eine lockere Steigerung von knapp 100%. Der Minutenpreis von 0,29 Euro ändert sich nicht, jedoch kostet das Parken ab dem 01. April 2013 0,19 Euro statt 0,09 Euro.

Im Gegenzug könnt ihr leichter Freiminuten ergattern, um einen Teil der Preiserhöhungen zu vermeiden. Alle kosten seht ihr hier im Überblick:

car2go Preise 2013

 

More Reading

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.