smartpit.de

Wir suchen dich: Mehr Sound und mehr Emotionen im smart BRABUS

Bereits in unzähligen Beiträgen und Berichten haben wir darauf aufmerksam gemacht das beim neuen smart BRABUS der Sound unter dem Fortschritt leidet. So schon das neue Doppelkupplungsgetriebe auch ist – so macht es durchweg einen etwas emotionslosen Eindruck. Deshalb sind wir natürlich immer auf der Suche nach Alternativen und Lösungen und dafür brauchen wir dich!

Zusammen mit FOX Sportauspuffanlagen wollen wir dem neuen smart BRABUS den Sound geben den er verdient hat und dazu suchen wir dich! 

Die Auspuffanlagen von FOX sind uns nicht unbekannt, für viele der bisherigen smart Modelle und smart BRABUS Modelle waren bereits Sportauspuffanlagen erhältlich. Persönlich muss ich ganz ehrlich sagen bin ich ein großer Freund von einer Originalen Optik und somit auch einer originalen Auspuffanlage. Doch beim neuen smart BRABUS stehe ich zwischen den Stühlen. Zum einen fehlt hier ganz klar das letzte Quänt­chen and Sound aber es darf natürlich auch nicht die Originaloptik leiden. Nun wollen wir von smartpit uns den neuen FOX Sportauspuff für den smart BRABUS mal im Detail anschauen und testen und da kommst du ins Spiel.

Wir suchen einen smart BRABUS Fahrer der Bock auf mehr Sound hat

Falls es dir ähnlich geht würden wir uns freuen dich für unseren Test zu begeistern. Wir brauchen dich und deinen smart BRABUS der Baureihe 453 (dabei ist es egal ob fortwo oder forfour) an dem du gerne eine FOX Sportausfpuffanlage montiert haben möchtest. Wir von smartpit sind bei allen Schritten mit dabei und testen zusammen mit dir den neuen Sound an deinem smart BRABUS.

Die Aktion und natürlich auch die Auspuffanlage kostet dich natürlich keinen Cent. Falls du Lust hast und idealerweise aus dem Süden von Deutschland kommst melde dich einfach per E-Mail, Kommentar oder Facebook bei uns.

Alle Details besprechen wir dann gerne im direkten Austausch.

Wir freuen uns auf dich!