BRABUS

Wir suchen dich: Mehr Sound und mehr Emotionen im smart BRABUS

Bereits in unzähligen Beiträgen und Berichten haben wir darauf aufmerksam gemacht das beim neuen smart BRABUS der Sound unter dem Fortschritt leidet. So schon das neue Doppelkupplungsgetriebe auch ist – so macht es durchweg einen etwas emotionslosen Eindruck. Deshalb sind wir natürlich immer auf der Suche nach Alternativen und Lösungen und dafür brauchen wir dich!

Zusammen mit FOX Sportauspuffanlagen wollen wir dem neuen smart BRABUS den Sound geben den er verdient hat und dazu suchen wir dich! 

Die Auspuffanlagen von FOX sind uns nicht unbekannt, für viele der bisherigen smart Modelle und smart BRABUS Modelle waren bereits Sportauspuffanlagen erhältlich. Persönlich muss ich ganz ehrlich sagen bin ich ein großer Freund von einer Originalen Optik und somit auch einer originalen Auspuffanlage. Doch beim neuen smart BRABUS stehe ich zwischen den Stühlen. Zum einen fehlt hier ganz klar das letzte Quänt­chen and Sound aber es darf natürlich auch nicht die Originaloptik leiden. Nun wollen wir von smartpit uns den neuen FOX Sportauspuff für den smart BRABUS mal im Detail anschauen und testen und da kommst du ins Spiel.

Wir suchen einen smart BRABUS Fahrer der Bock auf mehr Sound hat

Falls es dir ähnlich geht würden wir uns freuen dich für unseren Test zu begeistern. Wir brauchen dich und deinen smart BRABUS der Baureihe 453 (dabei ist es egal ob fortwo oder forfour) an dem du gerne eine FOX Sportausfpuffanlage montiert haben möchtest. Wir von smartpit sind bei allen Schritten mit dabei und testen zusammen mit dir den neuen Sound an deinem smart BRABUS.

Die Aktion und natürlich auch die Auspuffanlage kostet dich natürlich keinen Cent. Falls du Lust hast und idealerweise aus dem Süden von Deutschland kommst melde dich einfach per E-Mail, Kommentar oder Facebook bei uns.

Alle Details besprechen wir dann gerne im direkten Austausch.

Wir freuen uns auf dich!

Martin ist Blogger bei smartpit.de und diversen anderen Blogs. Gründer der smart forfour Community 44forum.de und smart enthusiast der ersten Stunde.

Discussion

5 responses to ‘Wir suchen dich: Mehr Sound und mehr Emotionen im smart BRABUS

  1. Nach einer Woche mit meinem neuen Smart fortwo BRABUS tailor made bin ich vom Sound positiv angetan. Es ist kein röhrender und brabbelnder Maserati oder Porsche GT3, sondern ein komfortables Alltags-Fahrzeug mit einer sportlichen Soundnote ohne in der City gleich unangenehm aufzufallen.

    Gibt man dem BRABUS mal richtig die Sporen, dann kommt der Motor-/Auspuff-Sound richtig zur Geltung. Habe Ihn am Wochenende forsch durch die engen Serpentinen der Salzburger Berge bewegt und war hellauf begeistert!

    Hatte gedacht, dass ich endlich mal meine Lenkrad-Paddles einsetzen könnte, aber die Automatik schaltet so knackig, dass ich mich darauf gar nicht konzentrieren musste, sondern mit einem breiten Grinsen einfach nur auf´s „Kurvenfressen“.

    Und wenn ich mit dem Sound wirklich unzufrieden wäre (sicher Geschmacksache) und am neuen Auto rumbasteln wollte, dann würde ich mich als Statement gleich für den 4-flutigen Edelstahl-Auspuff von Carlson entscheiden.

  2. Hallo, sucht Ihr noch nach einem Smart BRABUS 453 für eure Fox Aktion?

    Ich komme aus Stuttgart und fahre einen Smart fortwo BRABUS (453). Ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem angemessenen Sound für den BRABUS! Und würde gerne meinen kleinen Flitzer zur Verfügung stellen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.