Fun

Wir basteln uns nen smart

Wer von smarts nicht genug bekommen kann, kann sich jetzt einen basteln. Egal ob fortwo, forfour oder roadster, ausmalen, ausdrucken, zusammenkleben. Dieses Angebot kommt von smart UK, das Lenkrad ist also rechts und das hintere Nummernschild ist gelb, ich finde es trotzdem ne witzige Idee, und ein schöner Zeitvertreib.

Ich habe meinen smart mal erstellt, mal sehen, wann ich dazu komme, diesen auch auszuschneiden und zusammenzubasteln.

Hier gehts los: https://cutout.thesmart.co.uk/

Discussion

2 responses to ‘Wir basteln uns nen smart

  1. Ich hab mal eine andere Frage! Wir sind auf der suche nach einem neuen Auto und interessieren uns für für einen Smart! Wir sind ein wenig unbeholfen! Kann man denn nach Ablauf der Garantie auch in freie Werkstätten mit so einem Smart? Denn bis jetzt haben wir für unseren VW immer Werkstätten frei gesucht. Man muss dazu sagen, dass es sich um einen 3er Golf handelt 😀 Hoffe auf deine Hilfestellung.

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.