News

Vorstellung der 2014er Modelle

Es ist soweit, Mitte Juli 2014 werden die neuen Modelle der Weltöffentlichkeit vorgestellt. Leider ist der Termin zumindest für uns äußerst undankbar, da sitzt das gesamte smartpit-Team schon in Portugal am Pool.

fortwo forfour winter test

Wir haben es ja schon mehrmals angekündigt, die neuen Modelle werden noch vor der smart times erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Am 16.07.2014 präsentiert smart in Berlin sowohl den neuen fortwo als auch den forfour. Drei Tage vor der smart times? Leider ein sehr unglückliches Datum, wir sind dann natürlich schon in Cascais vor Ort.

Wir werden euch natürlich mit den Presseinfos versorgen, wir haben auch jemanden gefunden, der für uns vor Ort sein wird.

Es bleibt allerdings offen, ob die neuen Modelle auch auf der smart times gezeigt werden, bisher haben wir hierzu noch keine Infos.

Dafür spricht, dass die Vorstellung unbedingt noch vor der smart times passieren sollte. Außerdem sind die neuen Modelle das wichtigste Ereignis der letzten Jahre und entscheidend für die Zukunft der Marke smart. Dr. Winkler wird es sich sicherlich nicht nehmen lassen, die Modelle der smart-Gemeinde so schnell wie möglich zu präsentieren. Das wäre übrigens auch ein wichtiges Zeichen für die Fanbasis, dass auch „Bestandskunden“ ernstgenommen werden und mitgenommen werden sollen.

Discussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pingbacks & Trackbacks

  1. Deutscher Auto Blogger Digest vom 05.06.2014 › "Auto .. geil"