Video: Ausführlicher Bericht der Hitzeerprobung des smart electric drive

Schon vor einigen Wochen haben wir über die Hitzeerprobung des neuen smart electric drive in Arizona berichtet. Die Kollegen von fuenfkommasechs und mein-auto-blog waren mit dabei und haben alles im Bewegtbild festgehalten.

Johannes ist für seine genialen Videos bereits bekannt, nach Arizona hat er sich Björn von mein-auto-blog geschnappt um ausführlich über die Hitzeerprobung zu berichten. Bereits letztes Jahr haben wir die Chance genutzt und mit Björn über das Thema smart gesprochen: Das ganze Interview findet ihr hier bei uns. 

Das Ergebnis des Videos ist selbstsprechend, nun will ich aber nicht mehr groß drum herum reden. Viel Spass bei 92 Minuten bester Unterhaltung:

 

Weitere Infos zur Hitzeerprobung findet ihr übrigens natürlich auch hier bei uns!

smart electric drive in der Hitze-Erprobung

Video: smart electric drive Hitze Erprobung in Arizona

More Reading

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.