c3dcfe1bc4f3deeabb3a0b9110045860
BRABUS

Spyshots: smart fortwo und forfour BRABUS

Die BRABUS-Modelle des neuen fortwo und forfour erwarten wir für Juni diesen Jahres. Bisher waren nur einige Erlkönig Fotos sowie einzelne Technische Details bekannt. Nun gibt es die ersten Spyshots von einem Fotoshooting.

Wie es aussieht scheint BRABUS seiner Linie treu zu bleiben: Trotz des zwei Farben Konzepts bei smart setzt BRABUS immer wieder auf edle einfarbige Modelle. Die BRABUS-Modelle waren bis auf einzelne Ausnahmen lange zeit nur in komplett schwarz und komplett silber erhältlich.

Wie auf den Bildern zu sehen gibt es dieses mal schon von Anfang an etwas mehr Farbe. Bei 450 und 451 wurde die red-edition erst zum Ende der Baureihen präsentiert, hier zeigt BRABUS direkt zu Beginn ein rassig roten Viersitzer.

Die Zweiflutige-Ausfpuffanlage war schon von einigen Erlkönig Bildern bekannt. Anders als bei den Vorgängern jedoch sind die Endrohre nicht mehr nebeneinander Mittig sondern etwas weiter auseinander platziert.

Ebenso gut zu erkennen sind die neuen BRABUS Monoblock IX Felgen, allerdings nicht einfabrig wie wir diese bereits vom BRABUS Sportpaket kennen, sondern in einer zweifarbigen Variante bei der teile des Sterns poliert sind.

Die Pressevorstellung wird voraussichtlich auf der Beijing Motor Show im Rahmen der Auto China 2016 stattfinden. Im Juni/Juli erwarten wir dann bereits ein Testfahrt-Event bei dem wir den BRABUS dann natürlich ausführlich testen und vorstellen werden.

Martin ist Blogger bei smartpit.de und diversen anderen Blogs. Gründer der smart forfour Community 44forum.de und smart enthusiast der ersten Stunde.

Discussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *