smartpit.de

smartpit wird zwei

Heute vor zwei Jahren startete das Abenteuer smartpit für mich und uns. Leider haben wir im Moment einfach nicht die Zeit, uns intensiver um neue Themen, Testwagen, etc. zu kümmern, aber 2014 greifen wir wieder an.

Ihr habt es sicher gemerkt, in letzter Zeit ging die Schlagzahl an Artikeln und News rapide nach unten. Das hat allerdings nichts damit zu tun, dass wir das Interesse oder die Motivation verloren haben, wir leiden unter akutem Zeitmangel. Während unsere Autoren Christian und Thomas ständig unter absolutem Zeitmangel leiden, nimmt mich derzeit unser Hausbau voll und ganz in Anspruch. Allerdings ist das Ende in Sicht, Ende Januar ziehen wir ein, ab Februar-März sollte auch hier wieder mehr los sein.

Was ist im letzten Jahr passiert? Aus „smarter“ Sicht eigentlich nicht viel. Neben dem jährlichen Highlight der smart times warten wir ungeduldig auf die neuen Modelle des fortwo und forfour. Bis diese endlich vorgestellt werden, gibt es nicht viel Neues, an Spekulationen und Mutmaßungen wollen wir uns nicht beteiligen.

Daher hoffen wir, dass wir die neuen Modelle bald zu sehen bekommen, unsere Quellen bei smart spekulieren allerdings eher auf die zweite Jahreshälfte 2014.

Bis dahin hoffen wir, das wir wieder mehr Zeit haben, um mal über den Tellerrand zu blicken, euch andere interessante Fahrzeuge vorstellen zu können, und auch wieder mehr smarte Themen aufkommen.