News

smartpit auf Google+

Ihr habt es vielleicht mitbekommen, hier ist Moment recht wenig los. Das liegt zum einen an der zur Zeit eher mauen Informationslage rund um smart – es passiert zur Zeit nicht viel, zum anderen hat bei uns derzeit das Projekt Hausbau Priorität.

IMG_3771

Daher fahre ich derzeit gefühlt häufiger sowas:

IMG_3772

Statt sowas:

smart electric drive

Aber wir bleiben am Ball und nehmen uns die Zeit, sobald es spannende Neuigkeiten gibt. Dazu zählt auch, dass wir unser Engagement auf den sozialen Netzwerken verstärken möchten. Neben unserer Facebook-Fanseite versuchen wir derzeit, die spannenden Features auf Google+ stärker zu nutzen.

google-plus-logo

Wir nutzen unsere Google+-Seite, um auch weiter Infos zu teilen, wir nutzen aber auch unsere neue Google+-Community, um hier eine Plattform für Diskussionen, Wünsche, Ideen und weitere Interaktionen aufzubauen. Hierbei bietet Google+ wirklich tolle Funktionen, die wir in Zukunft stärker nutzen möchten, z.B. Hangouts. Falls Ihr also einen Google-Account habt (gibt es noch jemanden ohne?), schaut mal auf unserer Fanseite und der Community vorbei. Es ist alles noch in der Planungsphase, aber wir arbeiten daran, hier einen spannenden Mehrwert zu bieten.

Baut mit uns diese Community auf, und wir können demnächst ein paar wirklich spannende Projekte starten, an denen jeder von euch teilhaben kann. Hier gehts direkt zur smartpit-Community.

Tags: ,

Discussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.