smart times

smart times 2016: Hamburg Sunset Tour

Die zweite Tour an der diesjährigen smart times, die „Hamburg Sunset Tour“ macht Ihrem Namen alle Ehre: 35 Grad laden ein zum Offen Fahren und gute Laune haben.

Um 17 Uhr ging es wieder am smart center in Hamburg los über die Außenalster zur Fischauktionshalle. Aufgrund des Feierabendverkehrs in Hamburg sind zwischendurch leider einige smarts bei der Tour verloren gegangen.

Von der Fischauktionshalle ging es dann entlang der Elbe zur „Strandperle“ und um 19 Uhr endete die Tour wieder wie schon die Nordsee Tour am smart center in Hamburg.

Vielen Dank an unseren Leser Kay Neidhardt für die tollen Bilder!

Martin ist Blogger bei smartpit.de und diversen anderen Blogs. Gründer der smart forfour Community 44forum.de und smart enthusiast der ersten Stunde.

Discussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pingbacks & Trackbacks

  1. Am 25. August 2016 gefunden … | wABss
  2. Deutscher Auto Blogger Digest vom 25.08.2016 › "Auto .. geil"