smartpit.de

smart times 2016: Eröffnungsveranstaltung & night drive

Wie versprochen waren wir für euch natürlich auch bei der Eröffnungsveranstaltung und der Begrüßung der Nationen mit dabei.

Heute um ca. 20:30 Uhr hat die smarte Chefin Frau Dr. Annette Winkler die smart times 2016 offiziell eröffnet. Bei der Eröffnungsveranstaltung begrüßte Sie alle smart-Fans auf dem Gelände und Stellvertretend auch einen Repräsentanten aus jedem teilnehmenden Land.

Noch gibt es keinen offiziellen Hinweis wohin die smart times nächstes Jahr gehen soll, wir haben nun schon einige Tendenzen gehört und vermutlich wird es wieder warm!

Nach der Eröffnung ging es noch auf den zweiten night drive, allerdings war die Teilnehmerzahl für smart wohl doch etwas unerwartet hoch und die riesige Zahl an Autos hat sich leider sehr sehr schnell verloren. So waren am Ende viele kleine Gruppierungen im Hafen unterwegs.

Bilder: Philipp Deppe