smartpit.de

smart times 2016: Der Countdown läuft

smart times 2016 Hamburg ; smart times 2016 Hamburg;

Heute beginnt offiziell die smart times 2016 in Hamburg. Die ersten Vorab-Events am smart center in Hamburg laufen heute und morgen los und ab Freitag  beginnen dann die Touren und das weitere Rahmenprogramm.

Der Hamburger Großmarkt ist vom 26. bis 28. August 2016 Schauplatz, wenn sich die weltweite smart Fangemeinde zu den diesjährigen smart times trifft. In der Hansestadt werden Tausende smart Freunde aus 34 verschiedenen Ländern mit ihren zum Teil aufwändig und individuell gestalteten oder exotisch umgebauten smart Fahrzeugen erwartet.

Auf dem Programm stehen Ausflüge an die Nordsee und durch das abendliche Hamburg, Live-Musik auf der smart Bühne, der smart Flohmarkt und ein Street-Food-Festival. Das Highlight der Veranstaltung ist der große smart Korso, der traditionell jedes Jahr viele Menschen an die Straßen lockt.

„Wir laden die smart Familie sehr herzlich zum weltgrößten Treffen ein, das in diesem Jahr in Hamburg stattfinden wird. Wir freuen uns riesig darauf, mit den mehr als 2.500 Teilnehmern in der herrlichen Atmosphäre der Hafenstadt das zu feiern, was die Fans von smart leben und lieben: Lebensfreude in der Stadt.“

so die smart-Chefin Dr. Annette Winkler

Alle Infos zur smart times 2016 haben wir bereits für euch Zusammengefasst. Auch für Kurzentschlossene ist es noch nicht zu spät einfach am Wochenende nach Hamburg kommen und den smart-spirit zusammen mit uns erleben!

Falls ihr einen ganz besonderen smart besitzt und auch in Hamburg seid, dann meldet euch doch bei mir und vielleicht schafft es euer Schmuckstück bald in unsere Kategorie „smart on stage“.

Wir werden ab Freitag das ganze Wochenende in Hamburg sein und freuen uns auf viele spannende Geschichten und Gespräche! See you there!