smartpit.de

smart times 2015 Lageplan

Die smart times 2015 in Budapest wirft ihre Schatten voraus, in gut fünf Monaten findet das jährliche smart-Treffen in Ungarn statt. Nun ist der Lageplan der smart times veröffentlicht worden und verrät einiges über das kommende Programm.

Die diesjährige smart times wird im Herzen von Budapest direkt neben dem Heldenplatz stattfinden. Für reichlich Programm scheint gesorgt, es wird dieses Jahr deutlich mehr Stationen geben, als in den Jahren davor. Aber seht selbst:

Ich persönlich war schon zwei Mal in Budapest und kann nur sagen, dass das „Paris des Ostens“ eine der schönsten Städte ist, die ich je gesehen habe. Trotzdem wird es schwer – wenn nicht gar unmöglich – die Location in Cascais zu toppen. Zu schön war die Gegend, zu perfekt das Wetter.

Die Würfel sind gefallen, leider werden wir dieses Jahr wohl nicht vor Ort sein, unsere finanziellen Mittel geben das in diesem Jahr nicht her. Wir arbeiten derzeit an einer Lösung, wie wir doch, zumindest über die wichtigsten Ereignisse, berichten können – eine fast lückenlose Berichterstattung wie in den letzten Jahren, können wir allerdings nicht leisten.