News

smart times 2014 – smart times goes to…

Den Abschluss der smart times 2014 in Cascais bildete die „smart times goes to…“-Show. Die smart times und die smart Parade wurde resümiert, die Gewinner des smart contest wurden ausgezeichnet und Dr. Annette Winkler verkündete das nächste Ziel der smart times.

smart times 2015

Ein wirklich toll gemachtes Video eröffnete die Show und zeigte tolle Bilder der smart Parade. Dr. Winkler betrat die Bühne und die Begeisterung an der smart Parade war ihr deutlich anzumerken. Sie bezeichnete die Ausfahrt als die beste Parade aller Zeiten.

Sie bedankte sich vollkommen zurecht bei den Verantwortlichen der Polizei und der Stadt Cascais, wir waren schwer begeistert, was die Verantwortlichen hier abgeliefert haben.

Anschließend wurden die Gewinner des smart Contest ausgezeichnet. Im Video ist deutlich erkennbar, wie beliebt dieser Contest ist, mehr dazu hier.

Dann kam, worauf alle warteten. In einem wieder absolut sehenswerten Video wurde der Ausrichter der smart times 2015 bekannt gegeben – es geht nach Budapest in Ungarn.

Wir waren bereits vor 2 Jahren in Budapest und schwärmen noch immer davon. Eine wundervolle Stadt mit absolut freundlichen Menschen, wir freuen uns sehr auf Budapest.

Die Anmeldung ist ab sofort möglich, es gibt bereits einige Vorab-Infos auf smarttimes2015.com. Noch sind keine Pre-Events buchbar, zumindest wir warten also, bis diese ebenfalls bei der Anmeldung möglich sind. Wenn es soweit ist, erfahrt ihr es natürlich hier bei uns.

Dieses Mal konnten wir auch endlich unsere technischen Probleme hinter uns lassen, und die Show im Video festhalten.

Discussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.