News

smart times 2013 – The smart times 2014 goes to…

Heute Abend war es soweit, die smart times ist schon wieder zu Ende, und der Ausrichter der nächsten smart times wurde bekanntgegeben.

smart times 2013 Ende

Die smart times 2013 ist zu Ende, nun heißt es wieder knapp ein Jahr warten, bevor sich die smart-Gemeinschaft wieder die Ehre gibt.

Natürlich wurde die smart times von Frau Dr. Winkler beendet, Sie hat auch den Gewinner der Abstimmung über die Ausrichtung der smart times 2014 bekanntgegeben: Die nächste smart times findet in Portugal statt.

smart times Portugal

Wir haben im Vorfeld ja bereits alle Bewerber vorgestellt, und bereits dort Portugal als unseren Favoriten genannt. Allerdings war die Entscheidung deutlich knapper, als wir vermutet hatten, aber seht selbst.

Leider ist selbst ein 1,90 Meter Stativ nicht hoch genug, wenn einige Experten sehen, wie wir filmen, und sich trotzdem genau davor stellen. Also blieb nichts anderes übrig, als das gesamte Stativ hochzuhalten, daher sind die Aufnahmen gegen Ende recht wackelig.

Tags:

Discussion

3 responses to ‘smart times 2013 – The smart times 2014 goes to…

  1. Hallo
    Super Bericht. Aber zu Ende war es erst Sonntag 14:00. Es gab sogar immer noch einiges zu sehen und man konnte viele Autos (fast) ohne Personen fotografieren.
    Kleiner Bericht – siehe Link.
    Gruss

    • Hallo Lars,

      Schön, dass Dir unser Artikel gefällt. Ich habe das tatsächlich falsch formuliert, die smart times war für uns zu Ende, wir sind Sonntags nicht mehr zum Gelände gefahren. Wir ziehen in den nächsten Tagen noch ein Fazit, dort werde ich Deinen Artikel verlinken.

      Viele Grüße…David

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pingbacks & Trackbacks

  1. smart times 2014 - Gelände & Ankunft Road Trip | smartpit.de