Allgemein

smart times 2013 – Sommerrodelbahn

Kurz vor offiziellem Beginn ging es für uns heute zur Sommerrodelbahn am Pilatus. Nach kurzer Tour durch die Luzerner Vororte ging es mit der Seilbahn auf 1.416 Meter.

Allein die Seilbahnfahrt hat einen spektakulären Blick auf die Landschaft geboten, auch unsere Höhenangst geplagten Co-Autoren konnten sich überwinden, mitzufahren.

Leider war die Fahrt auf den Gipfel des Pilatus nicht wie vorher angekündigt im Preis inbegriffen, 30 Franken für die restliche Fahrt erschien uns dann auch zu teuer.

Also ging es direkt auf die Sommerrodelbahn, unser Autor Thomas hat ein nettes Video von einem Teil der Abfahrt gedreht.

Bei der Organisation hakt es dieses Jahr hier und da deutlich, teilweise sind die Damen beim Check-In doch recht unfreundlich, jedoch ist die Stimmung schon jetzt vor Beginn der eigentlichen smart times wirklich toll.

 

Tags:

Discussion

One response to “smart times 2013 – Sommerrodelbahn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.