News

Smart times 2012 – SmartPit.de ist dabei

Und fasst hätte ich es verpennt, vom 23.08.2012 bis 26.08.2012 findet die smart times 2012 in Antwerpen (Belgien) statt. Das weltweit größte smart-Treffen findet nun schon zum 12. Mal statt und wird bestimmt wieder sehr spannend.

Wir konnten über smart-club.de ein günstiges Hotel buchen und werden natürlich viel und ausführlich darüber berichten.

Die Kosten für Sprit, Unterkunft und Verpflegung sind nicht ganz ohne, wir suchen zur Zeit noch nach einer Möglichkeit, zumindest einen Teil der Kosten wieder reinzuholen. Vorschläge in den Kommentaren sind gern gesehen… 😉

Quelle: smart.de

Discussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pingbacks & Trackbacks

  1. Deutscher Auto Blogger Digest vom 28.02.2012 | "Auto .. geil"
  2. smart times 2012 – Update | SmartPit.de