News

[UPDATE] smart times 2012 – Die Entscheidung

Die „The smart times 2013 goes to…“-Party war ein voller Erfolg. Der Hangar war gut gefüllt und es konnte noch bis 21 Uhr abgestimmt werden. Die Macher haben die Spannung lange oben gehalten, die Entscheidungsgrafik wurde dann in guter alter Big Brother Manier eingeblendet.

Leider war genau zur Bekanntgabe die Speicherkarte unserer Kamera voll, bis wir eine neue Karte eingelegt hatten, war die Entscheidung schon rum. Glücklicherweise haben Thomas und Christian nicht nur coole „weiße Haie“, sondern waren auch so freundlich, uns ihr Video bereitzustellen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Die smart times 2013 finden in Luzern statt. Der Jubel in der Halle spiegelte auch das Ergebnis deutlich wieder, sogar die Österreicher, sonst gerne mal Spinne-Feind mit den Schweizern, haben fleißig für Luzern geworben. Wir freuen uns wahnsinnig, nächstes Jahr in die Schweiz zu fahren. Vielleicht erinnert ihr euch noch an Hermann aus dem fanspirit Video zur smart times 2012, im Video wirkt er etwas nervös und redet etwas holprig, in Natura ist der Typ ein absolutes Unterhaltungstalent. Er hat bereits von Luzern geschwärmt. Die Planungen der Schweizer laufen bereits jetzt auf Hochtouren, vom 23.08. – 25.08.2013 ist es dann wieder soweit. Bis dahin haben wir uns sicher auch von der smart times 2012 erholt. 😉

Update: Jetzt ist auch das offizielle Video raus:

Discussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.