News

smart Panel Tauschbörse auf Facebook

Ihr habt nen super smart gekauft aber leider in der falschen Farbe? Oder ihr könnt eure Panels nicht mehr sehen? Folieren ist zu teuer? Bei ebay gibts nix? Und im smart center werden Apotheken-Preise aufgerufen? Kein Problem, dafür hat der liebe Gott Facebook erfunden.

my smart

Ich habe meinen fortwo in blau gekauft. Nun überlegte ich einige Zeit, mir die matt-anthraziten Panels zu holen, aber Fehlanzeige. Bei ebay gab es nichts Vernünftiges, beim smart center war es mir zu teuer und wohin mit den alten Panels?

Mittlerweile habe ich es mir wieder anders überlegt und bleibe bei meinem blauen Würfel. Aber die Grundproblematik bleibt. Das hat sich auch Sebastian gedacht und hat auf Facebook eine Panel-Tauschbörse erstellt. Hier könnt ihr eure Panels zum Tausch oder Verkauf anbieten, von smart-Fahrer für smart-Fahrer. Die Idee ist so simpel und dabei so clever dass ich mich ein wenig ärgere, nicht selbst darauf gekommen zu sein. 😉

Wir freuen uns natürlich trotzdem über die Gruppe und hoffen auf rege Beteiligung.

Tags:

Discussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pingbacks & Trackbacks

  1. Deutscher Auto Blogger Digest vom 01.08.2014 › "Auto .. geil"