Allgemein

smart ist „car of the week“

Lisa, nach eigenem Bekunden eine „car-addict“ besitzt offensichtlich die größte Spielzeugauto-Sammlung aller Zeiten. Und so wie wir jeden Freitag den smart der Woche küren, wählt sie jede Woche das „car of the week“ aus. Und diese Woche ist es smart geworden.

Auch wir haben Spielzeug-smarts

In ihrem Blog-Eintrag geht sie kurz auf die Entstehungsgeschichte von smart ein und schreibt auch über ihre emotionale Bindung zu smart. Das erste Auto, das sie jemals gefahren ist, war ein blauer smart fortwo Cabrio. Ich denke, man kann es schlechter treffen. Das erste Auto, das ich bewegt habe (damals noch ohne Führerschein), war ein himmelblauer Trabbi.

Bevor ich hier in Erinnerungen abschweife, schaut mal in Lisas Blog rein, da gibts immer was zu sehen.

Discussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pingbacks & Trackbacks

  1. Deutscher Auto Blogger Digest vom 07.05.2012 › "Auto .. geil"