smartpit.de

smart fortwo tailor made in der Frankfurt edition

In der Rhein-Main Region steht ab sofort wieder die spezielle tailor made frankfurt edition zu Verfügung. Wir haben einen Blick darauf geworfen.

Die spezielle frankfurt edition ist eine spezielle Komposition aus der tailor made Palette. Die edition wurde vom Verkaufsteam in Frankfurt entworfen und kann neben Frankfurt auch an den Verbundsstandorten in Mainz, Darmstadt und Mannheim erworben werden.

Die frankfurt edition gibt es jeweils fünf unterschiedliche Designs der Editionen für smart fortwo coupé und cabrio. Die Fahrzeuge sind bereits in der speziellen Ausführung vordefiniert und können auch nicht neu bestellt werden oder umkonfiguriert werden.

Eine Nummerierte Plakette ist vorne auf der Abdeckung für den Abschlepp-haken platziert und zeigt nochmals die Einzigartigkeit der Modelle.

Ausstattung

Folgende Details gehören bei allen Fahrzugen zur Basisausstattung:

Weitere Ausstattungsdetails sind dann abhängig von der jeweiligen Variante.

Fünf mögliche Designs stehen zur Auswahl:

berry red & stealth grey

Erhältlich als coupé oder cabrio

cavansit blue & velvet red

Erhältlich als coupé oder cabrio

green yellow matt

Bilder folgen…

Erhältlich nur als coupé

jupiter red

Erhältlich als coupé oder cabrio für

dynamic grey & thunderstorm

Erhältlich als coupé oder cabrio

Bei wem nun das Interesse für solch ein Sondermodell geweckt wurde sollte sich beeilen! Einige Modelle sind noch zu haben, Kontakt über das smart center Frankfurt.