News

smart fortwo edition flashlight

Die neuen Modelle sind seit mittlerweile gut zwei Monaten auf dem Markt, auf das Cabrio müssen wir uns jedoch noch bis 2016 gedulden. Um die Wartezeit für Cabrio-Fans zu verkürzen, bringt smart ein neues Sondermodell des 451 auf den Markt.

smart flashlight

Der smart fortwo edition flashlight wird in kristallweiß matt oder in Tiefschwarz erhältlich sein, die tridion Zelle und die Außenspiegel werden in Lava Orange gehalten sein. Schwarze Alu-Felgen und titanfarbene Scheinwerfer runden das Bild ab.

Ähnlich geht es im Innenraum weiter, mit orangenen Ziernähten auf den schwarzen Ledersitzen und dem Amaturenbrett und einem Kontraststreifen runden das Design ab.

Als Basis dient die passion-Serie, der Preis startet bei 17.580 Euro für die 71 PS Variante, das Sondermodell wird auch als electric drive für 22.992 Euro verfügbar sein.

Uns gegenüber wurde vor einiger Zeit bestätigt, dass die Sondermodelle wirtschaftlich meist recht erfolgreich sind und so die Verkäufe regelmäßig ankurbeln. Der 451 wird sicher noch einige Jahre gebaut werden, bevor die Produktion komplett beendet wird, dies wird also vermutlich nicht das letzte Sondermodell sein.

Discussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.