smart fortwo BRABUS cabrio by WeSC

Wir haben nicht darüber berichtet, aber smart ist eine Kooperation mit WeSC eingegangen. Herausgekommen ist bisher ein Kopfhörer im smart-Look. Ehrlich gesagt nicht mein Ding, und … es ist halt ein Kopfhörer. Aber jetzt zeigt sich, dass diese Kooperation durchaus seine Berechtigung hat. Die Jungs von WeSC haben einen smart fortwo BRABUS cabrio mit neuen Bodypanels ausgestattet. Der 451 erstrahlt nun komplett in Gold. Vielleicht eine Spur zu prollig, aber der Hobel sieht schon abgefahren aus!

Seht euch das Video an, allein dafür hat WeSC nen Preis verdient.

More Reading

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.