smart fanspirit: Ricardo Vierwind

In Erwartung der smart times 2012 wurde mal wieder ein fanspirit-Video veröffentlicht, diesmal von Ricardo Vierwind aus den Niederlanden. Nachdem unsere Nachbarn ja keinen Grund mehr haben, die EM zu verfolgen, bleibt ihnen zumindest mehr Zeit für solche Videos. 😉

Ricardo besitzt auf jeden Fall zwei smart, einen roadster und einen fortwo. Den Rest seht ihr dann im Video.

Um die smart times 2012 auch nochmal anzupreisen, hier der Flyer. Wir sind natürlich die gesamte Zeit vor Ort und berichten für euch.

More Reading

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.