smart erklärt den electric drive

Vor kurzem durften wir die mia testen, das Ergebnis war eher durchwachsen. Ganz objektiv gesehen ist der smart fortwo electric drive das ausgereiftere Elektro-Auto, smart kann hier auf 14 Jahre Erfahrung zurückgreifen und den Elektromotor in ein ausgereiftes Auto einbauen. Um nun auch die breite Masse zu überzeugen, dass der fortwo ed ein zukunftsweisendes Automobil ist, hat smart eine Infoseite veröffentlicht, auf der (gewürzt mit etwas Humor) mit vielen Vorurteilen aufgeräumt wird.

Schaut mal rein, es gibt einige hilfreiche Informationen und ihr werdet sicher zum Schmunzeln gebracht.

http://www.smart-electric-drive.com

 

More Reading

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.