smart on stage

smart der Woche (KW 35)

Zum zweiten Mal in Folge kommt der smart der Woche verspätet. Schande über mich, aber wir haben auf der smart times so viele Fotos und Videos aufgenommen, das wir immer noch mit dem Aufbereiten und Hochladen der Daten beschäftigt sind. So musste ich erst einmal nach den Bildern des Highway Patrol fortwo suchen.

smart der Woche KW 35

Die schweizer smart-Tuner von Tanner Automobile haben einen fortwo zum filmreifen Highway Patrol Car umgebaut. Die 112 PS des Wagens sind auch bitter nötig, wenn man sich die Ausstattungs-Liste ansieht: BRABUS Frontscheinwerfer, Thomason 8.5×18 Zoll Alufelgen mit 205/35 ZR 18 Sportreifen, Sportsitze mit AMG Leder und silbernen Nähten (auch auf Armaturenbrett), 6 Kolben Bremsanlage vorne, LED Schwellerbeleuchtung, Sportauspuff, BRABUS Tagfahrlicht, BRABSU Flaps, BRABUS Ultimate Frontlippe, BRABUS Heckspoiler, BRABUS Heckblende, Rückfahrsensoren mit Kamera, Flügeltüren, Sportfahrwerk, Swarovski Handbremshebel, spezieller Bordcomputer, verstärkte Motoraufhängung, DVD/Navigationsgerät mit Subwoofer im Armaturenbrett, Armlehne, und die gesamte smart Vollausstattung.

Warum ich jetzt wirklich jedes Detail aufzähle? Weil man den Hobel kaufen kann. Für 35.900 CHF (29.892,48 Euro) gehört das gute Stück euch.

Für die tägliche Fahrt ins Büro ist der Highway Patrol fortwo wohl eher ungeeignet, für den smart der Woche aber geradezu prädestiniert.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!

Discussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pingbacks & Trackbacks

  1. Deutscher Auto Blogger Digest vom 03.09.2012 › "Auto .. geil"