smart on stage

smart der Woche (KW 28)

Thank god it’s friday! Zeit für einen neuen smart der Woche. Mal wieder ist es leider ein fortwo 451, ich hätte gerne mal nen roadster, nen forfour oder zumindest nen 450er, es findet sich aber nix schönes. Thomas hat es vor zwei Wochen vorgemacht, nominiert doch euren smart zum smart der Woche.

Wie gesagt, es ist ein 451, der Besitzer hat aber offensichtlich den Hobel einmal komplett auf links gezogen und komplett aufgemotzt. Am besten gefallen mir übrigens tatsächlich die Flügeltüren. Ein- und Aussteigen ist damit sicher etwas komplizierter, aber es sieht einfach nur abgefahren aus. Der Besitzer ist scheinbar mächtig stolz auf seinen smart und hat direkt drei Videos hochgeladen. So hat vielleicht der eine oder andere von euch die Chance, sich Ideen zum basteln zu holen. Übrigens ist eine gewisse Ähnlichkeit zum Batsmart erkennbar.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!

Tags: ,

Discussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pingbacks & Trackbacks

  1. Deutscher Auto Blogger Digest vom 13.07.2012 › "Auto .. geil"