smart der Woche (KW 18)

Alljährlich wird in Hollywood ein Design-Wettbewerb durchgeführt in dem es 2011 darum ging, das Hollywood-Auto der Zukunft zu entwickeln, und in einer filmreifen Geschichte zu präsentieren. Leider ist das damals vollkommen an mir vorbei gegangen, darum präsentiere ich euch heute den Gewinner: Der smart 341 Parkour.

Zu den Fähigkeiten des Parkour zählen natürlich fahren, hochkant einparken, Wände hochklettern und sogar fliegen. Der Entwurf wurde in eine spannende Geschichte gepackt und hat die Jury vollends begeistert. Aber seht selbst…

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!

More Reading

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.