smart on stage

smart der Woche (KW 16)

Diesmal haben wir den smart fortwo des Auskenners. Er hat die Fotos ursprünglich auf motor-talk.de veröffentlicht, und uns freundlicherweise gestattet, dass auch wir die Bilder veröffentlichen dürfen.

Nachdem er sich offensichtlich an seinem silbernen fortwo satt gesehen hat, ließ er den Würfel in schwarz-matt folieren. Das Ergebnis ist wirklich gelungen. Der Folierer hat hierfür ca. 600 Euro verlangt, was nach meinen Erfahrungen wirklich ein super Preis ist.

Der fortwo sieht in matt-schwarz einfach super aus, und durch die Folierung ist der darunterliegende ist der originale Lack geschützt. Als Alternative zur Folierung haben wir übrigens vor ein paar Tagen die Gummierung vorgestellt.

 

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!

Tags:

Discussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.