smart car Designer für das iPhone

Und mal wieder eine iPhone-App von smart UK. Und wieder geht es um Design. Mit dieser App können über 20 Komponenten von Interieur und Exterieur des fortwos angepasst werden.

Einfach das iPhone schütteln, und ein zufälliges Design wird erstellt. Dieses kann dann nach Belieben angepasst werden. Übrigens, es ist wohl auch ein kleines smart-Quiz integriert.

Ich bin eher in der Android-Fraktion angesiedelt, daher kann ich die App nicht testen. Aber probiert sie einfach mal aus, ist bestimmt ein netter Zeitvertreib.

More Reading

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.