Event

smart bei Stars & Cars 2015

Für die meisten unter uns war es nur ein ganz normaler Samstag. Für rund 60.000 Motorsport begeisterte Fans war es allerdings ein ganz besonderer Tag. Mercedes hat nach einer unglaublichen Motorsport Saison in die Mercedes-Benz Arena nach Stuttgart eingeladen um die Saison mit einer großen Party ausklingen zu lassen.

Neben den Formel-Boliden und den Tourenwagen präsentierte Mercedes-Benz auch das komplette aktuelle Line-up mit aktuell 31-Modellen. Hier durften natürlich der smart forfour und smart fortwo nicht fehlen.

smart forfour in der Ausstattungslinie prime

smart forfour in der Ausstattungslinie prime

Neben den beiden Fahrzeug im Line-up kam auch wieder der „Follow-Me“-fortwo welchen wir bereits von diversen smarttimes-paraden kennen zum Einsatz – er führte den Fahrzeugkorso durch die in 108 Stunden zur Rennstrecke umgebaute Arena.

"Follow Me" smart fortwo (C453)

„Follow Me“ smart fortwo (C453)

Primär ging es bei dem Event natürlich nicht um smart oder um die Mercedes Modelle sondern um die Stars der vergangenen Motorsport-Saison und die erkämpften Titel. Denn die Motorsport-Abteilung von Mercedes war dieses Jahr unglaublich erfolgreich und hat eigentlich alles gewonnen was man so gewinnen kann. Mehr Infos zum Event, den Läufen der Stars und der Pressekonferenz im Museum sowie im Stadtion des VfB-Stuttgart findet ihr bei den Kollegen des Mercedes-Benz Passion Blog.

Bilder: Philipp Deppe / MBpassion.de

Martin ist Blogger bei smartpit.de und diversen anderen Blogs. Gründer der smart forfour Community 44forum.de und smart enthusiast der ersten Stunde.

Discussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pingbacks & Trackbacks

  1. Am 13. Dezember 2015 gefunden … | wABss
  2. Deutscher Auto Blogger Digest vom 13.12.2015 › "Auto .. geil"