smart electric drive greenflash

Für den smart electric drive gab es direkt zur Markteinführung ein Sondermodell names „greenflash“.

Rein optisch basierte das Modell auf den Anbauteilen die auch beim Sondermodell urban lava zum Einsatz kommen. In diesem Fall natürlich entsprechend in electric green lackiert. Es kam im Vergleich zum Designpaket deutlich eleganter und sportlicher rüber die Akzentteile sind sparsamer aber passender eingesetzt worden.

Das Sondermodell konnte außerdem mit Details glänzen die im Serienmodell nicht vorhanden sind. z.b. ein Schaltknauf mit electric drive Logo, BRABUS Seitenschwellern oder einem grünen ED-Logo auf der tridion.

Das Sondermodell greenflash war zur Markteinführung als Coupé und Cabrio erhältlich und wurde zu Preisen ab 27.839 Euro (inkl. Umweltbonus: 23.459 Euro) verkauft.