News

smart auf der NAIAS Detroit 2013

Wir haben euch ja bereits hier alles über das neue Sondermodell des fortwo namens Cityflame mitgeteilt. Erstmals öffentlich ausgestellt wurde der gelbe Flitzer nun auf der NAIAS in Detroit. Wir waren leider nicht vor Ort, aber unsere Kollegen von blog.mercedes-benz-passion.com. Sie waren auch so freundlich, uns ihre Fotos bereitzustellen.

Neben dem fortwo cityflame wurden natürlich der fortwo electric drive, zwei tailor made Fahrzeuge und dem ebike ausgestellt. Auch hier war allerdings die Designstudie des smart forstars im Mittelpunkt.

Hier kam es auch zum kurzen Interview mit den starken Frauen von smart.

 

 

Discussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pingbacks & Trackbacks

  1. Deutscher Auto Blogger Digest vom 29.01.2013 › "Auto .. geil"