Videos

smart auf dem Autosalon Paris

Vor etwas mehr als als zwei Monaten stellte smart die neuen forfour und fortwo der Weltöffentlichkeit vor, nun feierten die neuen Modelle auch Messepremiere auf dem Autosalon in Paris.

smart fortwo, BR C453, 2014 / smart forfour, BR W453, 2014

Wir waren letztes Jahr auch in Paris, die Messe ist wirklich beeindruckend. Dieses Jahr hat es terminlich nicht geklappt, aber wir konnten die Modelle auf der smart times 2014 in Cascais, Portugal und bei der smart road show bereits live sehen.

Nun wurde von smart ein Video veröffentlicht, dass die Modelle auf dem Autosalon Paris zeigt, viel neues erfährt man zwar nicht, aber mal reinzuschauen lohnt sich trotzdem. Hier werden noch einmal die Neuerungen der Modelle aufgezeigt.

Natürlich kam auch Dr. Annette Winkler zu Wort, der Stolz auf die neuen Modelle ist ihr nach wie vor sichtlich anzumerken.

Discussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pingbacks & Trackbacks

  1. Deutscher Auto Blogger Digest vom 23.10.2014 › "Auto .. geil"