Videos

[Update] Schwarzenegger und Willis im smart fortwo

Kennt ihr den Film „The Expandables“? Also ich nicht. Noch weniger kenne ich den zweiten Teil, obwohl der Film mit Silvester Stalone, Arnold Schwarzenegger und Bruce Willis und einigen weiteren alternden Action-Stars vollgestopft ist. Dabei ist natürlich auch Chuck Norris. Ich muss jedes Mal lachen, wenn ich den Namen höre, wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris. 😀

Aber zurück zum Thema, im Trailer taucht auf einmal Bruce Willis in nem smart fortwo 450 auf, und auch Arnie möchte mitfahren. Leider ist seine Methode, die Tür zu öffnen eher unkonventionell. Schaut mal rein, die smart-Szene ist ungefähr nach 2:00 Minuten.

Übrigens, Chuck Norris kann einen smart mit eingelegtem Gang anlassen! 😉

 

Update: Hier gibts die Szene noch mal in voller Länge:

Tags: ,

Discussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pingbacks & Trackbacks

  1. Deutscher Auto Blogger Digest vom 24.06.2012 › "Auto .. geil"