smartpit.de

Recap: smart times 2017 in Salou

Wunderbare Tage am Mittelmeer gehen für die meisten zu Ende. Einige haben sich gestern schon auf den Weg gemacht, einige auch erst heute oder die Tage. Zusamenfassend gibt es für mich aber nur eines zu sagen: Es waren richtig geile Tage mit genialen Menschen, tollen smarts und einer grandiosen Party!

An dieser Stelle natürlich auch nochmal ein ganz großes Dankeschön an alle die so eine unvergessliche smart times in Salou möglich gemacht haben. Alle zu nennen wäre vermutlich gar nicht möglich aber in Vertretung natürlich Annette Winkler, das ganze smart team, lautstark, alle lokal beteiligten aus Salou inkl. der örtlichen Polizei, dem Service Truck, smart BRABUS, uvm. aber am allerwichtigsten den vielen vielen tollen smart Fahrern mit denen man bis spät in die Nacht einfach „smart“ sein konnte. DANKE!

Unter dem Motto „Electrify Your Life“ trafen sich am 16. und 17. Juni 2017 2.869 smart Fans aus 32 Ländern zu den diesjährigen smart times in der spanischen Küstenstadt Salou. Mit Musik, smart Flohmarkt, Fahrzeug-Parcours, gemeinsamen Exkursionen und Testfahrten mit den neuen smart electric drive Modellen feierte die weltweite smart Fangemeinde ihre Kultmarke und deren Vielfältigkeit. Höhepunkt war die traditionelle Schlussparade. 532 smart Fahrzeuge fuhren in einem Korso durch die Hafenstadt Salou und entlang der Costa Dorada durch touristische Hotspots und malerische Fischerdörfer.

Hier gibts nochmal einige Impressionen vom gesamten Wochenende:

Bilder: Teymur Madjderey