Papier-smart in Aktion

Das ist schon jetzt für mich mein Fundstück der Woche. Erinnert ihr euch noch an die Aktion von smart, in der man seinen smart nach Wunsch gestalten, ausdrucken und zusammenbasteln kann? Ich hatte dies hier vorgestellt, allerdings liegt der Bastelbogen hier immer noch rum und wartet darauf, ausgeschnitten und zusammengeklebt zu werden.

Der Youtube-User  hatte allerdings deutlich mehr Motivation und hat direkt eine ganze Geschichte erzählt. Das Video besteht nur aus Einzelbildern, die an Stop-Motion erinnern. Die Idee ist einfach super, mit geringsten Mitteln ist so ein wirklich gutes Video entstanden. Unbedingt reinschauen, es lohnt sich.

More Reading

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.