Neues Sondermodell: smart fortwo cabrio tailor made

Erst vor einigen Wochen haben wir euch das neue smart fortwo cabrio in Valencia vorgestellt, passend zum Frühjahr hat smart nun einige Neuheiten geplant. Unter anderem auch ein blau-mattes tailor made Sondermodell.

smart ist bekannt für seine Vielzahl an Sondermodellen – zurecht! Denn die vergangen Baureihen haben gezeigt das die Sondermodelle sich großer Beliebtheit erfreuen. Einen Blick zurück zu den vergangenen Sondermodellen haben wir hier für euch zusammengestellt. Für die Baureihe 453 gab es bisher nur die edition#1 Sondermodelle zur Markteinführung und die Edition Blackbuster. Nun bringt smart gleich einen richtigen Kracher passend zum anstehenden Frühjahr, nämlich das smart fortwo cabrio tailor made Sondermodell

Zur Serienaustattung des Sondermodells gehören der 66 kW/90PS Turbomotor, Sitzheizung, 35-Liter Tank und eine ganze Reihe an Paketen: Ablage-Paket, LED & Sensor-Paket, Cool & Media-Paket und natürlich das BRABUS Sport-Paket.

DSC_4131

Ebenso zur tailor made Ausstattung gehören das graue Verdeck, die Sonderlackierung in “light blue matt”, Sportsitze in blau abgesetzten Nähten, ein beledertes Armaturenbrett mit abgesetzen Nähten, Interior Akzentteile in Wagenfarbe und das “BRABUS Edition”-Logo.

Preislich wird sich das Sondermodell vermutlich knapp unter 30.000 Euro bewegen. Zu Kaufen wird das Blau matte fortwo cabrio vermutlich ab März 2016 sein und die Auslieferung für gewöhnlich 1-2 Monate später ab Mai 2016.

Mehr auch bei den Kollegen von mbpassion.com

Bilder: smartpit.de / die Aufnahmen entstanden im Rahmen der Fahrveranstaltung in Valencia und entsprechen ggf. nicht in allen Details dem genannten Sondermodell.

 

More Reading

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.