Mondial de l’Automobile 2016: Ein Blick auf den Messestand

Auf dem Pariser Autosalon hat stellte smart seinen neuen electric drive das erste mal der Welt live zur Schau. Neben den bereits bekannten Modellen von der Pressepremiere gab es natürlich noch weitere Fahrzeuge am Stand. Wir haben einen Blick auf den Messestand geworfen.

Das Thema electric drive stand natürlich im Mittelpunkt in Paris. Entsprechend wurden neben den “normalen” ed Modellen noch das Sondermodell greenflash gezeigt. Die Akzentteile in electric green sind mein optisches Highlight.

Außerdem kann man den electric drive natürlich auch via dem bekannten tailor made Programm veredeln, dazu wurde ein Modell in einer candy Lackierung ausgestellt.

Als weiteres Highlight wurde noch ein spezielles Fahrzeug ausgestellt welches in einer Kooperation mit “ALL GONE” entstand. Auf dieses Modell gehen wir in den nächsten Tagen nochmal gesondert ein. Hier schon mal ein kleiner Teaser:

Motor Show Paris 2016

Bilder: mbpassion.com

 

More Reading

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.