electric drive

Kaufprämie für Elektroautos: smart electric drive

smart informiert seit kurzem auf der Website rund um das Thema: Kaufprämie für Elektroautos. Wie hoch ist die Kaufprämie für Elektroautos?, Wie sichere ich mir die Kaufprämie für meinen smart electric drive? oder Rechnet sich ein Elektroauto? Alles Fragen die den künftigen smart electric drive Fahrerinnen und Fahrer durch den Kopf gehen. smart hat die antworten.

Seit einigen Tagen informiert smart auf einer speziellen Website rund um das Thema Kaufprämie für Elektroautos und den smart electric drive. Wie wir bereits berichtet haben, soll der smart electric drive soll Ende diesen Jahres vorgestellt werden und Anfang 2017 dann in Europa erhältlich sein.

Nun nutzt smart natürlich die Chance und wirbt mit der Kaufprämie für Elektroautos um mögliche Käufer davon zu überzeugen die Zeit bis zur Markteinführung zu warten.

Die eigentlich interessante Botschaft ist, dass smart mit dieser Botschaft das erste mal offiziell bestätigt das alle aktuellen smart Modelle (fortwo, forfour und fortwo cabrio) als electric drive verfügbar sein werden. Die Hauptneuerungen sind: mehr Leistung, mehr Reichweite und kürzere Ladezeiten. So soll die Ladezeit z.b. um 1/3 gesenkt werden und die Reichweite soll auf 160km steigen.

Alle Antworten rund um das Thema Kaufprämie findet man auf der smart Website:
https://www.smart.com/de/de/index/smart-electric-drive.html

Martin ist Blogger bei smartpit.de und diversen anderen Blogs. Gründer der smart forfour Community 44forum.de und smart enthusiast der ersten Stunde.

Discussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.