Interieur der neuen Modelle nun auch in schwarz

Vor kurzem hat smart die Interieurfarben der neuen Modelle angepasst. Nun sind sowohl in der passion, als auch in der prime Variante schwarze Akzentteile möglich.

smart 453 Interieur neutral schwarz 2

Endlich ist es möglich, ein schwarzes Interieur mit schwarzen Akzentteilen zu konfigurieren. Leider mussten wir auch bei unserer Testfahrt mit den neuen Modellen feststellen, dass die weißen Akzentteile zwar chic aussehen, sich aber bei ungünstigen Lichtverhältnissen aber doch recht stark in der Frontscheibe spiegeln.

Im Konfigurator wird die schwarze Ausstattung bereits angeboten, die Preise hierfür haben sich nicht geändert.

smart 453 Interieur neutral schwarz 1

Quelle: smart

More Reading

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.