Impressionen smart times 2017: Tag 2 in Salou

Die Party kommt ins Rollen, immer mehr Aufbauten werden fertig und das Gelände nimmt Form an. Jeden treffen mehr smart-“Verrückte” ein und man spürt das, dass smart-feeling und die gute Laune immer weiter steigt.

Start der Tour nach Barcelona

BRABUS auf der smart times 2017

Auch BRABUS ist natürlich wieder mit dabei – dieses Jahr wieder mit einer ganzen Flotte! Unter anderem aber auch dem smart BRABUS Ultimate 125 mit Widebody Kit.

Ab morgen werde ich selbst dann auch endlich vor Ort sein und das Feeling genießen können! In den nächsten Tagen werde ich einen Instagramtakeover mit dem offiziellen smart Kanal machen, also nicht verpassen und @mbaiti und @smart_worldwide auf Instagram folgen:

More Reading

Post navigation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.