smartpit.de

Im Detail: Der smart x asphaltgold Nike Air Max 1 Ultra Flyknit iD Sneaker

Für viele von uns gehört der Sneaker genau so in den Alltag wie der smart – aber nur wenige lieben ihre Sneaker wirklich wie wir es tun. Mit der Kooperation des bekannten Sneakershops asphaltgold geht smart wieder einmal unkonventionelle Wege.

Die auf 500 Stück limitierte Sonderedition der Nike Air Max 1 Ultra Flyknit iD trägt Name und Logo von smart und asphaltgold. Zusätzlich ist sie in den gleichen Farben wie die Sonderedition von smart gehalten. Die asphaltgold Crew hat gemeinsam mit Nike iD einen Air Max entworfen, der das Farbkonzept aufgreift und als modisches Accessoire auf der Straße fortführt.

Der Nike Air Max 1 hat 1987 erstmalig das Licht der Welt erblickt und prägt die Sneakerkultur bis heute. Ein Air Max ist eben ein Air Max nahe zu unverändert wird der Legendäre Sneaker heute immernoch in der gleichen Form verkauft. smart hat da schon einen größeren Wandel hinter sich im Vergleich zum Schuh ist aber über die Jahre auch immer mehr zu einem Lifestyle Produkt geworden.

Air Max 1, die ersten Air Max aus dem Jahr 1987 – wikipedia.org

Parallel zur BRABUS Ausstattung am smart, hat asphaltgold mit farblich abgestimmten Senkeln, gebrandeten Lacelocks und passendem Shoebag dem Sneaker seine finale, exklusive Optik verpasst.

Die Sonderedition der Sneaker ist nur in Verbindung eines Kaufs der gleichnamigen Sonderedition des smart fortwo erhältlich, wer es also nur auf die Schuhe abgesehen hat, für den konnte es ein teurer Air Max werden 😉 Aber falls ihr glücklicher Besitzer eines Paars seid, freuen wir uns auf eure Bilder!

Quelle: Daimler AG