Tipps & Tricks

HowTo’s, Tipps und Tricks

Vor ein paar Tagen bin ich über eine wirklich gute Seite gestolpert. Auf evilution.co.uk werden von Kane Anleitungen zum Modifizieren, Basteln oder Reparieren von smarts angeboten. Zwar sind die Texte in englisch, aber durch viele Bilder erklärt sich die Vorgehensweise von selbst. Ob ihr nun einfach nur ne kaputte Birne wechseln, die Verkleidung abbauen oder ein paar Tuning-Teile in euren smart integrieren wollt, bei Kane seit ihr genau an der richtigen Stelle.

Ich habe die Seite übrigens gefunden, weil ich offensichtlich ohne Hilfe zu doof war, die Birne des Standlichts auszuwechseln. Mit meinem iPad in der Garage gesessen, die Anleitung gelesen, 10 Minuten später hatte ich die Birne getauscht. Nachdem ich noch ein wenig auf evilution.co.uk gestöbert habe, werde ich demnächst wohl ein paar weitere Modifikationen durchführen. 😉

Tags:

Discussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pingbacks & Trackbacks

  1. HowTo-Videos von smart USA | SmartPit.de