Konzept

Harman / Rinspeed Dock&Go

Auf dem Genfer Autosalon 2012 hat Harman / Rinspeed ihr Dock&Go Konzept für den smart fortwo electric drive vorgestellt. Neben des Akku-Anhängers zeigten die Hersteller auch, wie sie sich das Cockpit der Zukunft vorstellen.

Sie haben sich auch nicht gescheut, ein Video zu erstellen, in welchem sowohl das Cockpit, als auch das Dock&Go System vorgestellt wird.

Lisa „The Car Addict“ hat ein Video der Präsentation von Dock&Go auf dem Genfer Autosalon gemacht, auf Grund der miesen Präsentation hat sie allerdings nicht lange durchgehalten. Trotzdem vielen Dank dafür.

Ob und wann der Akku-Anhänger jemals auf den Markt kommt, ist unbekannt. Ebenso ist kein Preis bekannt. Ich bin mir auch nicht sicher, ob es überhaupt einen Markt für das System gibt.

Discussion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pingbacks & Trackbacks

  1. Deutscher Auto Blogger Digest vom 23.03.2012 | "Auto .. geil"